Wir haben eine Gompa

Juhu! Wir haben eine Gompa!
Seit dem ersten Besuch Lama Tserings sind kaum neun Monate vergangen, und sogar weniger als drei seit der Einweihung des neuen Zentrums durch S.E. Garchen Rinpoche – und wir haben es geschafft: Das Garchen Chöding Zentrum hat ein eigenes Vereinslokal (ob der Größe liebevoll “Gomperl” genannt)!
Die Zeiten der “Klappgompa” (aufbauen, praktizieren, abbauen… aufbauen,… ) sind also vorbei, und wir können es uns in den neuen Räumen bei Tee, Kuchen, Luxusbad und farbenprächtigem Meditationsraum so richtig gemütlich machen.

Die öffentliche Anbindung könnte besser nicht sein: gerade mal zweimal Umfallen von der U3-Station Johnstraße, oder aber die zwei Straßenbahn- und zwei Buslinien nehmen (49, 10, 10A, 12A), die direkt zu uns fahren. Komm doch einfach mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.